14.06.2016 Nach Dawson City

14.06.2016 Nach Dawson City

IMG_1868So wir sind jetzt doch bis Dawson City gekommen ca 400km hier einige Eindrücke. Viel gibt’s nicht zu berichten.

Einfach ansehen und wirken lassen.

 

IMG_1868

Oft endlose manchmal auch eintönige Straßen in doch recht schlechtem Zustand.

IMG_1845

‘Five Finger Rapits’, da sind die früher mit dem Steam Wheeler (Raddampfer) durch und öfters auch mal abgesoffen.

IMG_1860

Das Ganze von oben aber nur vorne an der engen Stelle konnten die mit den Schiffen durch.

IMG_1872

Der hat schon mal bessere Zeiten gesehen.

IMG_1877

Endlose Landschaften.

IMG_1899

IMG_1879

Und so siehst aus wenn Goldgräber mit einer Landschaft “fertig” sind. Unglaublich………….

Morgen bleiben wir in Dawson und schauen und schauen uns noch mehr den “Goldrush” an.

Dann geht’s weiter über den “Top of the world higway” Richtung Fairbanks.

Die Kommentare sind geschloßen.