18.06.2016 Fairbanks Shoppen und Sightseeing

18.06.2016 Fairbanks Shoppen und Sightseeing

Nachdem die Wetteraussichten im Denali Nationalparkt extrem schlecht sind bleiben wir einen Tag länger in Fairbanks. Es ist alles Top der Campground ist zwar irre teuer aber er bietet dafür auch allen Komfort. Leider ist es relativ laut weil ein viel befahrener Highway in der Nähe ist, nachts ist es aber ruhig.

Wir fahren in den Pioneer Park, schauen uns alles an und essen den obligatorischen Hamburger. Der Pioner Park ist ein historischer Park mit alten Häusern, Museen und den obligatorischen Burger Buden.

Dann geht’s in die Shopping Area von Fairbanks. Alles in allem in gelungener Tag auch wenn relativ wenig passiert ist. Einzig der irre Waffenwahn der Amerikaner hat uns heute “beindruckt”. Hier kaufen sie Knarren wie wir Schnitzel, beängstigend.

Bilder gibt’s heute keine.

Morgen geht’s weiter Richtung Denali, mal sehen was kommt der Wetterbreicht sagt erst mal Regen voraus.

Die Kommentare sind geschloßen.