Wieder Richtung Süden

Wieder Richtung Süden

So nachdem wir jetzt Alesund ausgiebig besichtigt haben sind wir wieder Richtung Süden unterwegs. Alesund ist eine sehr schöne Stadt. Wir waren auf dem Aussichtsberg mit Super Aussicht auf Alsund und den Hafen.

Zudem hatten wir das Glück, dass ein riesiges Kreuzfahrtsschiff im Hafen lag.

Ausserdem war in Alesund Jazz Festival und Bootsmesse. Bei der Bootsmesse hat man mal wieder klar vor Augen geführt bekommen, dass man doch etwas zu wenig verdient. Die Jazzband die gespielt hat hat einem vor Augen geführt, dass die Norweger einen etwas anderen Musikgeschmack haben als wir.

Jetzt sind wir in Byrkjelo und werden morgen gemütlich weiter Richtung Bergen fahren. Wir planen am Samstag in Bergen zu sein. Mal sehen Zeitdruck haben wir noch keinen…………….

Die Kommentare sind geschloßen.